Digitalisierung auch im Studium

Alexandra
Betriebswirtschaftslehre – Digital Transformation (B.A.)
4.4

Was mir besonders gut gefällt ist, dass die AKAD mit dem Wandel der Zeit bzgl der Digitalisierung mithält und sich stetig weiter optimiert. Das hat für uns Studenten sehr viele Vorteile. Wir können Prüfungen zu schreiben wo und wann wir wollen. Zu jeder Uhrzeit ohne sich vorab zu einem festen Termin anmelden zu müssen, der dann im Präsenz Modell eventuell schon voll belegt ist. Gerade bei mir als Mutter von drei Kindern ist es einfach perfekt. Ich spare mir die Anfahrt, was mir sehr viel Zeit einspart und auch die Organisation extrem erleichtert. Ich kann meine Prüfungen in Ruhe schreiben wenn alle Kinder im Bett sind ohne mir eine Betreuung einplanen zu müssen. Ich schätze es sehr an einer so modernen Fernhochschule zu studieren und ein Teil des digitalen Wandels zu sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021
Alexandra
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 02.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021