Ich kann ausschließlich Positives berichten!

Nadine
Digital Transformation Manager (Zertifikat)

Meine Erfahrungen mit der AKAD University sind so positiv, dass ich bereits zwei Weiterbildungen absolviert habe: zunächst das "Digital Transformation Nanodegree" und anschließend die umfangreiche Weiterbildung zum "Digital Transformation Manager (m/w/d)". Die AKAD University bietet ein hohes Maß an Flexibilität. Da ich die Weiterbildungen nebenberuflich absolviert habe, konnte ich stark davon profitieren, selbst zu entscheiden, wann ich die Inhalte bearbeite und zu welchem Zeitpunkt ich die Klausuren und Hausarbeiten schreibe. Man sollte jedoch über eine gewisse Selbstorganisation verfügen, da man hauptsächlich mit Studienbriefen und Online-Übungen arbeitet. Viele Dozenten bieten dennoch Termine an, um sich vor den Klausuren gemeinsam mit anderen Teilnehmern auszutauschen und Fragen zu stellen. Die Dozenten waren allesamt sehr kompetent, hilfsbereit und stets erreichbar. Auch die Studienberatung konnte mich bei allen Fragen zügig und umfassend beraten. Ich kann die AKAD University definitiv weiterempfehlen!

• Aktuelle Studieninhalte, hohe Flexibilität, vorbildliche Betreuung, gut organisierte Online-Klausuren, hervorragende Dozenten
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.12.2023
Veröffentlicht am 29.12.2023
Studienbeginn keine Angabe
Variante 18 Monate
Geschrieben am 28.12.2023
Veröffentlicht am 29.12.2023

Bernd , 09.11.2023 - Digital Transformation Manager (Zertifikat)
Anja Marika , 04.04.2022 - Digital Transformation Manager (Zertifikat)
Thomas , 07.06.2021 - Digital Transformation Manager (Zertifikat)
Jan , 08.05.2021 - Digital Transformation Manager (Zertifikat)
Steffen , 15.12.2020 - Digital Transformation Manager (Zertifikat)