Perfektes Studium für Berufstätige!

Kerandeep
Management - Digital Business (M.A.)
4.3

Ich arbeite Vollzeit und absolviere neben dem Beruf meinen Master. Das Studium ist super flexibel und ich kann in meinem eigenen Tempo arbeiten, je nachdem wie es gerade zeitlich passt. Es wird ausreichend Studienmaterial zur Verfügung gestellt, sowohl im Online Campus als auch postalisch.
Ich stehe nun kurz vor meinem Abschluss und kann die AKAD University an alle Berufstätigen wärmstens weiter empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerandeep
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.01.2022
Veröffentlicht am 25.01.2022
Kerandeep
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 25.01.2022
Veröffentlicht am 25.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sepideh , 26.12.2020 - Management - Digital Business (M.A.)