Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FOCUS CAMPUS
Erfahrungsbericht 6 von 10

Erfolgreiche und Spannende Reise.

Julian
Digital Business Management (Zertifikat)

Das Studium "Digital Business Management" ist für mich eine außerordentlich positive Erfahrung. Es hat mir die Chance gegeben, mein Interesse an der digitalen Welt mit meiner Leidenschaft für das Geschäftsmanagement zu vereinen. Während meines Studiums habe ich ein breites Spektrum an Fähigkeiten erworben, angefangen von der Entwicklung und Umsetzung digitaler Geschäftsmodelle bis hin zur Anwendung von Datenanalyse und innovativen Marketingstrategien. Besonders inspirierend war die Möglichkeit, in Projekten mit anderen Studierenden zusammenzuarbeiten und reale Herausforderungen der digitalen Wirtschaft zu meistern. Die Unterstützung und Expertise unserer Dozenten waren dabei von unschätzbarem Wert. Insgesamt hat mich das Studium "Digital Business Management" optimal auf meine Karriere in der digitalen Branche vorbereitet und mich mit dem Wissen und den Fähigkeiten ausgestattet, um in einer zunehmend digitalisierten Geschäftswelt erfolgreich zu sein.

• Die Flexibilität und die Möglichkeit, Berufstätigkeit und Studium zu vereinbaren.
  • Weniger soziale Interaktion und eine erhöhte Selbstmotivation wird erfordert.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.06.2023
Veröffentlicht am 24.06.2023
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.06.2023
Veröffentlicht am 24.06.2023

Claus , 09.02.2024 - Digital Business Management (Zertifikat)
Wolfram , 06.02.2024 - Digital Business Management (Zertifikat)
Patrizia , 15.01.2024 - Digital Business Management (Zertifikat)
Bastian , 06.09.2023 - Digital Business Management (Zertifikat)
Emanuel , 25.07.2023 - Digital Business Management (Zertifikat)