Gesamterfahrung

Patrick
Digital Business Management (B.A.)
Bericht archiviert

Ich konnte die Erfahrung bis jetzt im positiven Sinne Sammeln, es wird stets darauf geachtet das Studium in einer sehr hohen Qualität zu Absolvieren, diverse Module auch Schritt für Schritt in einer Sorgfalt zu erledigen, und die Betreuung der Studienbetreuer ist Fabelhaft, eine sehr kurze Reaktionszeit und schnelle Antworten der Betreuer brachten mich bis jetzt immer zum Ziel. Ansonsten kann ich die EURO FH nur weiter empfehlen und hoffe das die Hochschule ihren Ruf weiter nachgehen kann!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Der hohe Drang die Anforderung der Hochschule zu erfüllen
  • Eventuelle Anpassung der Studiengebühren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patrick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019
Patrick
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 14.11.2023 - Digital Business Management (B.A.)
Leon , 22.08.2023 - Digital Business Management (B.A.)
Selina , 19.01.2023 - Digital Business Management (B.A.)
Willys , 17.11.2022 - Digital Business Management (B.A.)
Katharina , 13.11.2022 - Digital Business Management (B.A.)