Sehr flexibel

Alina
Digital Business Management (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit 5 Monaten an der EURO-FH und bearbeite aktuell das vierte Modul. Die Studienhefte sind im großen und ganzen gut aufgebaut. Einige klausurrelevante Lehrinhalte könnten intensiver vertieft werden. Die Einsendeaufgaben wurden immer sehr schnell bearbeitet, bei den Klausuren hat es auch nicht sehr lange gedauert. Ansonsten hatte ich noch keinen weiteren Kontakt zu den Tutoren und kann darüber nicht viel sagen. Das Studium ist sehr flexibel gestaltet, sodass man nach dem eigenen Tempo lernen kann. Es sollte einem bewusst sein, dass man die Regelstudienzeit bei einem Vollzeitjob höchst wahrscheinlich nicht einhalten wird. Da man kostenlos um die Hälfte der Studienzeit verlängern kann, ist dies zumindest aus Kostengründen nicht schlimm.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Wenig Kontakt zu Kommilitonen (Online-Campus ist hierfür verbesserungsfähig)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Alina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020
Alina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 19.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 14.11.2023 - Digital Business Management (B.A.)
Leon , 22.08.2023 - Digital Business Management (B.A.)
Selina , 19.01.2023 - Digital Business Management (B.A.)
Willys , 17.11.2022 - Digital Business Management (B.A.)
Katharina , 13.11.2022 - Digital Business Management (B.A.)