Digital Business Management and Engineering (M.Sc.)

3.6
    3.3
    2.6
    3.7
    2.7
    3.6
    3.7
    3.4

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man macht es sich zu leicht

Markus, 11.12.2019
Digital Business Management and Engineering (M.Sc.)
Zu vielen Modulen werden einfach nur Fachbücher empfohlen, die man durchlesen und anschließend ein paar Fragen beantworten soll (die es größtenteils auch in den Büchern schon gibt).

Nur wenige Module sind wirklich multimedial aufbereitet.

Manche Module sind nach über einem Jahr nach Start des Studiengangs noch gar nicht buchbar.

Die Betreuung von manchen Dozenten ist eine Katastrophe. Manchmal wartet man über 2 Wochen auf eine Antwort (auch erst nach mehrmaligen Erinnerungen). In anderen Modulen schreibt man Fragen, deren Beantwortung für alle anderen Kommilitonen auch von Interesse ist, in ein gemeinsames Forum. Doch die verantwortlichen Dozenten schauen dort gar nicht drauf und möchten lieber per E-Mail angeschrieben werden. Willkommen bei ONLINEplus!

Ich habe mich leider von den Studymags blenden lassen und habe stets gehofft, dass die Module qualitativ besser werden. Leider habe ich mich geirrt!
Markus
Variante Fernstudium 24 Monate