Wirklich Top, klare Weiterempfehlung für die IST

Jens
Digitalisierungsmanagement (Zertifikat)
4.9

Ich bin sehr zufrieden. Organisation, Betreuung, Inhalte etc. - das ist alles auf sehr hohem Niveau. Da ich schon ein normales Studium erleben durfte an einer öffentlichen Uni kann ich sagen, dass die Dozenten hier im Schnitt rhetorisch wirklich sehr fit sind. Meine Frau hat ein anderes Zertifikat an der IST erworben und ist auch sehr happy. Klare Weiterempfehlung!
Und dass Vorlesungen und Tutorien aufgenommen in guter Qualität vorliegen, man jederzeit "stop" drücken kann um Sachen zu notieren, ggf. zu wiederholen - das ist echt cool.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Orga, alles sehr intuitiv
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jens
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.11.2023
Veröffentlicht am 03.11.2023
Jens
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.11.2023
Veröffentlicht am 03.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Natalia , 06.11.2023 - Digitalisierungsmanagement (Zertifikat)
Mechthild , 21.09.2021 - Digitalisierungsmanagement (Zertifikat)