Flexibles Online-Studium mit spannenden Modulen

Digitale Transformation (M.A.)

Ich habe mich insbesondere aus zwei Gründen für das Online-Studium an der IU entschieden:
- Maximale Flexibilität und Entscheidungsfreiheit: Ich kann selbst entscheiden, wann und wo ich lerne.
- Spannende Studieninhalte: Die Module sind zeitgemäß, interessant und abwechslungsreich.

• Flexibilität, Modernität, Abwechslung
  • Teilweise unzureichende Skript-Aktualisierung und fehlende Nähe zu Lehrenden und Studierenden
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.02.2024
Veröffentlicht am 26.02.2024

Liebe Lisa,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deinem Studium an der IU.

Es freut uns sehr zu hören, dass Du Dich aufgrund der Flexibilität und Entscheidungsfreiheit sowie der spannenden Studieninhalte für unser Online-Studium entschieden hast.

Wir legen großen Wert darauf, unseren Studierenden maximale Flexibilität zu bieten, damit sie ihr Studium bestmöglich an ihre individuellen Bedürfnisse anpassen können.

Gleichzeitig ist es unser Ziel, zeitgemäße, interessante und abwechslungsreiche Inhalte anzubieten, die Dich in Deinem Lernprozess unterstützen und motivieren.

Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns geteilt hast! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei Deinem Studium an der IU!

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 26.02.2024
Veröffentlicht am 26.02.2024

Tine , 06.03.2024 - Digitale Transformation (M.A.)
Luca , 05.03.2024 - Digitale Transformation (M.A.)
Konrad , 16.06.2023 - Digitale Transformation (M.A.)
Svenja , 19.01.2023 - Digitale Transformation (M.A.)
Marco , 16.01.2023 - Digitale Transformation (M.A.)