Sehr gutes eigenverantwortliches Studium

Luca
Digitale Transformation (M.A.)
4.6

Ich habe gerade vor Kurzem meine Masterarbeit abgegeben und bin insgesamt sehr mit dem Studium und der IU zufrieden. Besonders gefreut hat mich das vielseitige Angebot an Studiengängen, Teilzeitangeboten und Informationsmaterial.

Die Betreuung durch Professoren war zu jederzeit sehr gut und vorfallen während der Masterarbeit herausragend!

Das Arbeiten im eigenen Tempo hat gut zu mir und meiner Lebenssituation gepasst.

Die Inhalte könnten an manchen Stellen (vor Allem im Bereich IT) noch etwas aktueller sein, hier passiert jedoch sehr viel so, dass ich da vielleicht einfach nur den Aktualisierungszeitraum verpasst habe. Insgesamt sind die Unterlagen sehr gut und werden regelmäßig aktualisiert.

Die flexiblen Online-Klausuren habe ich ebenfalls sehr lieb gewonnen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolles, voll integriertes Online Studium in dem auch technisch alles sehr zuverlässig funktioniert hat
  • Bitte unbedingt weiter daran arbeiten, die verschiedenen Anträge zu digitalisieren. Hier ist in den 2 Jahren viel passiert, es gibt aber noch einiges zu tun.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Luca
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.03.2024
Veröffentlicht am 05.03.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Luca
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II (60 ECTS)
Geschrieben am 05.03.2024
Veröffentlicht am 05.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tine , 06.03.2024 - Digitale Transformation (M.A.)
Lisa , 26.02.2024 - Digitale Transformation (M.A.)
Konrad , 16.06.2023 - Digitale Transformation (M.A.)
Svenja , 19.01.2023 - Digitale Transformation (M.A.)
Marco , 16.01.2023 - Digitale Transformation (M.A.)