Interessante Inhalte auf der Höhe der Zeit

Anna, 11.07.2022
Digital Media Producer (Zertifikat)
Sehr gute Weiterbildung zum Digital Media Producer! Vielen Dank für den tollen Kurs, der mir viele neue Inhalte vermittelt hat. Der Austausch zwischen den Teilnehmern und mit den Dozenten war sehr produktiv und angenehm. Es wurden viele Tools vorgestellt, die uns im Team die tägliche Arbeit deutlich vereinfachen und die uns viel Zeit sparen.
Anna
Geschrieben am 11.07.2022

Flexibel weiterbilden

Malte, 11.07.2022
Digital Media Producer (Zertifikat)
Wer sich neben dem Berufsalltag weiterbilden möchte und sich die Zeit frei einteilen möchte, ist bei der BAR genau richtig. Bei diesem Kurs gab es eine passende Mischung aus Theorie und Praxis - sowohl bei den Lerninhalten als auch bei den wöchentlichen Aufgaben. Ich hoffe, dass ich das Gelernte gut in der praktischen Arbeit bei uns im Unternehmen und vor allem während des Alltags umsetzen kann.
Malte
Geschrieben am 11.07.2022

Gute Ausbildung von Zuhause

Raphael, 24.11.2021
Digital Media Producer (Zertifikat)
Es war mein zweites Fernstudium bei der BAR und ich war wieder sehr zufrieden. Die Online-Seminare sind gut mit 9 to 5 Jobs zu vereinbaren und man hatte immer eine Woche Zeit um die Aufgaben und die Facharbeitsteile zu erledigen. Die Dozenten konnten den Stoff super vermitteln und standen immer für Fragen zur Verfügung.
Raphael
Geschrieben am 24.11.2021

Praxisnah und intensiv mit perfekter Betreuung

Daniela, 18.11.2021
Digital Media Producer (Zertifikat)
Auch mein 2. Kurs bei der BAR war wieder sehr intensiv und wird mich noch länger beschäftigen. Durch die praxisorientierten Aufgaben arbeitet man direkt an seinem Unternehmen und kann das erworbene Wissen anwenden. Solch einen nachhaltigen Kurs kannte ich bisher noch nicht. Sicher ist es aufwendig und zeitintensiv, aber das Ergebnis lohnt sich.
Daniela
Geschrieben am 18.11.2021