Flexibel weiterbilden

Malte
Digital Media Producer (IHK)
4.5

Wer sich neben dem Berufsalltag weiterbilden möchte und sich die Zeit frei einteilen möchte, ist bei der BAR genau richtig. Bei diesem Kurs gab es eine passende Mischung aus Theorie und Praxis - sowohl bei den Lerninhalten als auch bei den wöchentlichen Aufgaben. Ich hoffe, dass ich das Gelernte gut in der praktischen Arbeit bei uns im Unternehmen und vor allem während des Alltags umsetzen kann.

  • Flexible Zeiteinteilung und rein digitale Veranstaltung
  • Wenig Abwechslung bei den Dozenten, wobei der hauptsächliche Dozent sehr gut war
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Malte
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.07.2022
Veröffentlicht am 11.07.2022
Malte
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 11.07.2022
Veröffentlicht am 11.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuela Anna , 11.07.2022 - Digital Media Producer (IHK)
Anna , 11.07.2022 - Digital Media Producer (IHK)
Raphael , 24.11.2021 - Digital Media Producer (IHK)
Daniela , 18.11.2021 - Digital Media Producer (IHK)