Mein erster reiner Online-Abschluss

Sandra
Digital Media Producer (Zertifikat)
5.0

Bisher war und bin ich weiterhin ein Fan von Präsenzlehrgängen, mir fehlt einfach der persönliche Kontakt und der Austausch untereinander. Eine Chatplattform kann das meiner Meinung nach nicht ersetzen. Die Dozent:innen sind alle sehr gut in ihrem Fach und bringen die Themen auch sehr gut und interessant rüber. Die Betreuung durch Tobias war super und die Gruppe war sehr nett. Die freie Zeiteinteilung ist super und das Punktesystem und die Rangliste spornen zum Mitmachen an. Ich würde den Lehrgang jedem empfehlen.

  • Zeit kann man sich selbst gut einteilen, keine Fahrwege
  • direkter persönlicher Austausch fehlt mir etwas, man muss sich sehr zum lernen aufraffen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024
Sandra
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 15.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Britta , 31.01.2024 - Digital Media Producer (Zertifikat)
Pia , 21.02.2023 - Digital Media Producer (Zertifikat)
Manuela Anna , 11.07.2022 - Digital Media Producer (Zertifikat)
Anna , 11.07.2022 - Digital Media Producer (Zertifikat)
Malte , 11.07.2022 - Digital Media Producer (Zertifikat)