Besser geht es nicht

Tanja
Digital Business (B.A.)
5.0

Die IU war für mich die einzige Uni die es mir ermöglicht hat, neben meinen Arbeitszeiten zu studieren.

Durch die Onlineklausuren und dem gesamten Lerninhalten kann man hier im eigenen Tempo und vorallem zu den eignen Zeiten studieren. Bei mir ist das meist abends bis spät abends.

Die Lernmaterialien sind super aufgestellt. Durch Podcasts, Musterklausuren und mehr, steht in jedem Fach eine große Bandbreite an Lernmaterialien zur Verfügung und jeder kann mit dem arbeiten was einem am besten liegt.
Ebenfalls sind die 3 Zeitmodelle echt top. Ich bin im 72 Monatsmodell.

Für mich wär ein Fernstudium in einem anderen Modell nicht möglich gewesen.

Mit dem Studiensekretäriat habe ich beispielsweise sehr wenig Erfahrung aber wenn etwas war konnte mir immer sehr schnell geholfen werden und dabei waren alle immer super nett und professionell.

Ich liebs.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.03.2024
Veröffentlicht am 07.03.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tanja
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 06.03.2024
Veröffentlicht am 07.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Amine , 15.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Nina , 08.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Sabrina , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Manuel , 27.02.2024 - Digital Business (B.A.)
Valerie , 08.12.2023 - Digital Business (B.A.)