Studieneinstieg ist nicht Ohne

Amelie
Digital Business (B.A.)
Bericht archiviert

Gerade der Anfang ist schwieriger. Ich war recht orientierungslos zu Beginn, und weil man ja keine direkten Kommilitonen zur gegenseitigen Unterstützung hat.

Da ist die Studienberatung ein super Support, die einem hierüber hinweg hilft. Und die Flexibilität ist unschlagbar, wenn man
neben dem Beruf studiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Onlineprüfungen und digitaler Zugang zu allen Systemen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Amelie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Amelie,

herzlichen Dank für Deine positive Bewertung.
Schön, dass Du Dich gut beraten gefühlt hast und mit der Flexibilität im Studium zufrieden bist. Wenn Du doch noch einmal Unterstützung benötigen solltest, wende Dich gerne auch an unsere Study Coaches. Hier bekommst Du kostenlose Coachings und kannst Themen, wie Motivation, Stundenplanung oder Lernmethoden besprechen.
Wenn Du Dir mehr Austausch mit Deinen Kommilitonen wünschst, nutze einfach unsere Microsoft Teams Gruppen - hier findest Du nicht nur Studierende aus Deinem Studiengang, sondern kannst Dich auch mit Studierenden aus Deiner Umgebung vernetzen, um Lerngruppen zu gründen.

Für das weitere Studium wünschen wir Dir viel Erfolg!

Herzliche Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Amelie
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 14.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Amine , 15.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Nina , 08.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Tanja , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Sabrina , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Manuel , 27.02.2024 - Digital Business (B.A.)