Sehr guter Lehrgang von top Anbieter

Lukas
Digitale Transformationen erfolgreich in Unternehmen umsetzen (Zertifikat)

Ich habe den zweimonatigen Lehrgang im Zuge einer Bildungskarenz gemacht. Die Flexibilität und die Ortunabhängigkeit haben mich zur Entscheidung für diesen Anbieter bewogen. Das Lernmaterial war gut aufbereitet und bestand aus Präsentationen, Videos und weiteren Lerninhalten. Der Leistungsnachweis erfolgte durch aktive Mitarbeit im Onlineforum und einer einstündigen Onlineprüfung. Das einzige Manko ist, dass der aktuelle Lernfortschritt auf der Onlineplattform nicht einsehbar ist. Auf Mails wird aber schnell und kompetent geantwortet.

Deshalb kann ich den Anbieter weiterempfehlen und werde voraussichtlich noch weitere Kurse dort belegen.

• Flexibilität und die Ortunabhängigkeit
  • Lehrgangsfortschritt ist online nicht einzusehen
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 24.03.2024
Veröffentlicht am 26.03.2024

Lieber Lukas,

vielen lieben Dank für deine tolle Empfehlung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass dir die Aufbereitung unserer Lernmaterialien gut gefiel.
Herzlichen Dank auch für deinen wertvollen Verbesserungsvorschlag. Diesen werden wir gerne intern besprechen und bestmöglich berücksichtigen.
Wir freuen uns stets über Ideen zur Weiterentwicklung!
Es war uns eine Freude dich während deiner Bildungskarenz begleiten zu dürfen und wir freuen uns darauf dich bei weiteren Kursen wieder begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 24.03.2024
Veröffentlicht am 26.03.2024

Florian , 22.06.2021 - Digitale Transformationen erfolgreich in Unternehmen umsetzen (Zertifikat)
Ursula , 16.04.2021 - Digitale Transformationen erfolgreich in Unternehmen umsetzen (Zertifikat)
Volker , 30.11.2020 - Digitale Transformationen erfolgreich in Unternehmen umsetzen (Zertifikat)