Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 11 von 15

Praxisnah und flexibel

Ulrike
Bildungs- und Transformationsmanagement (MBA)
4.4

Ich bin begeistert von diesem MBA Studium. Die feste Terminstruktur mit Live-Unterricht hilft mir mich zu organisieren und Modul für Modul zu absolvieren, ohne Arbeit vor mir aufzuschieben. Der Workload ist durch die gute Aufteilung des Stoffes auch neben einer 40h Arbeitswoche zu schaffen. Die Dozent:innen sind sehr engagiert und legen hohem Wert auf den Praxisbezug der Inhalte. Prüfungstermine können auch individuell abgestimmt werden. Die Vorlesungen werden aufgezeichnet, um sie ggf. nachzuarbeiten/nachzuholen. Ich bin absoluter Fan vom Lernen und Arbeiten im WBS LearnSpace 3D. Man kann die Möglichkeiten von digitalem Bildungsmanagement regelrecht erleben und fühlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Ulrike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.05.2021
Veröffentlicht am 28.05.2021

Kommentar des Instituts

Besten Dank für das sehr positive Feedback!
Ulrike
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.05.2021
Veröffentlicht am 28.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra-Karin , 27.06.2023 - Bildungs- und Transformationsmanagement (MBA)
Tim , 27.06.2023 - Bildungs- und Transformationsmanagement (MBA)
Petra , 03.07.2022 - Bildungs- und Transformationsmanagement (MBA)
Daniela , 02.07.2022 - Bildungs- und Transformationsmanagement (MBA)
T. , 01.07.2022 - Bildungs- und Transformationsmanagement (MBA)