3.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fortgeschrittenes Semester

Svenja, 21.12.2017
Handelsmanagement & E-Commerce (Management) (B.A.)
Mit fortschreitenden Semestern versteht man die Hochschule deutlich besser. Ich habe das Glück, dass ich meine Lieblingsdozenten in mehreren Semestern hatte, sodass ich auch so meinen perfekte Bachelorarbeitbetreuung gefunden habe. :) Insgesamt ist es wunderbar hier zu studieren. Allerdings ist es manchmal schwerer etwas von der Hochschule zu erhalten z.B. Informationen über weiteren Studienverlauf etc. hier antworten die Dozenten deutlich schneller als die Studienbetreuung. Ich würde aufgrund des Praxisbezugs ein duales Studium empfehlen :)
Svenja
Variante Dual Plus - Vollzeitstudium
Geschrieben am 21.12.2017

Gutes duales Studium

Ralph, 19.12.2015
Handelsmanagement & E-Commerce (Management) (B.A.)
Ich studiere Handelsmanagement Bachelor und das innerhalb einer dualen Ausbildung.
Die Hochschule bereitet mich dabei sehr gut auf meine jetzigen und späteren Aufgaben im Betrieb vor. Die Praxisnähe und die Erfahrung der Dozenten die auch alle hauptberuflich in der freien Wirtschaft arbeiten, sind sehr positiv für die Qualität der Lehre zu bewerten.
Ralph
Variante Dual Plus - Vollzeitstudium