Rundumbetreuung

Lucas
E-Commerce-Manager (Zertifikat)
5.0

Ich bin ohne viel Erfahrung in das Fernstudium gestartet und kann nach kurzer Zeit schon sagen, dass an diesem Studiengang und dem Institut einfach alles stimmt. Von dem Inhalt an sich bis zur Betreuung und der Benutzeroberfläche ist einfach alles perfekt. Ich fühle mich sehr wohl mit meiner Entscheidung und freue mich auf die nächsten Monate und ganz besonders auf den Moment, an dem ich mein IHK Zertifikat in der Hand halte. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an ILS.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lucas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 09.11.2023
Veröffentlicht am 09.11.2023
Lucas
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Mit Seminaren, ILS-Zeugnis und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 09.11.2023
Veröffentlicht am 09.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcus , 31.12.2023 - E-Commerce-Manager (Zertifikat)
Adnan , 03.12.2023 - E-Commerce-Manager (Zertifikat)
Mansur , 24.04.2023 - E-Commerce-Manager (Zertifikat)
Gina , 10.10.2022 - E-Commerce-Manager (Zertifikat)
Hendrik , 25.04.2022 - E-Commerce-Manager (Zertifikat)