Breitgefächertes Studium

Leon
E-Commerce (B.A.)
4.3

Ich habe die Möglichkeit selber zu entscheiden wann und wo ich lernen will sowie Arbeiten online zu Schreiben.
Im E-Commerce Studium lernt man alles Rund ums Marketing sowie Technische Bereiche wie Datenbanken. Aber auch Grundkenntnisse in der Mathematik sowie Kosten und Buchhaltung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Leon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.03.2024
Veröffentlicht am 07.03.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Leon,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deinem E-Commerce Studium an der IU!

Es freut uns zu hören, dass Du die Flexibilität schätzt, die unser Fernstudium bietet.

Wir freuen uns, dass Du mit dem Studium zufrieden bist und danken Dir für Dein Feedback. Wenn Du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung unter community-fernstudium@iu.org.

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Leon
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 07.03.2024
Veröffentlicht am 07.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresa , 09.03.2024 - E-Commerce (B.A.)
Luca , 08.12.2023 - E-Commerce (B.A.)
Timo , 07.11.2023 - E-Commerce (B.A.)
Kevin , 05.11.2023 - E-Commerce (B.A.)
Keanu , 05.11.2023 - E-Commerce (B.A.)