Tolles Studium

Iris
UX Design (User Experience Design) (B.A.)

Ich kann ein Fernstudium an der IU sehr empfehlen. Tolle Lehrinhalte, unzählige Möglichkeiten zur Vertiefung der Lerninhalte und eine tolle und hilfreiche Community sind nur ein paar der vielen positiven Aspekte des Angebotes. Ich bin nach wie vor noch immer sicher mit der IU die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.10.2023
Veröffentlicht am 13.10.2023

Liebe Iris,

wir freuen uns sehr über Dein positives Feedback und Deine Empfehlung Deines UX Design Studiums an der IU. Es ist großartig zu hören, dass Du mit den Lehrinhalten zufrieden bist und die vielen Möglichkeiten zur Vertiefung der Lerninhalte schätzt.

Unsere Community von Studierenden und Tutoren spielt eine wichtige Rolle in unserem Bildungsangebot, da sie den Austausch und die Zusammenarbeit fördert. Wir freuen uns, dass Du diese Unterstützung schätzt.

Wir sind stolz darauf, dass Du nach wie vor sicher bist, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, und stehen Dir gerne weiterhin zur Seite, um sicherzustellen, dass Du das Beste aus Deinem Studium herausholen kannst.

Wenn Du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, zögere nicht, Dich an uns zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Team vom IU Fernstudium
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn keine Angabe
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 13.10.2023
Veröffentlicht am 13.10.2023

Simon , 10.12.2023 - UX Design (User Experience Design) (B.A.)
Laura , 08.12.2023 - UX Design (User Experience Design) (B.A.)
Torsten , 08.12.2023 - UX Design (User Experience Design) (B.A.)
SH , 07.11.2023 - UX Design (User Experience Design) (B.A.)
Julian , 04.10.2023 - UX Design (User Experience Design) (B.A.)