Gute Verbindung von Theorie & Praxis

Simon
UX Design (User Experience Design) (B.A.)
4.0

Besonders die Creative Labs (3 Monatige Projekte) ermöglichen es die theoretischen Kenntnisse anzuwenden und Projekte für das eigene Portfolio zu erstellen.
Leider finde ich, dass es unverhältnismäßig wenig ECT’s für die Creative Labs gibt, für den erheblichen Mehraufwand.
In der Regel lässt sich ein Klausurmodul wesentlich schneller abschließen als ein Lab, jedoch gibt es dieselben 5 Punkte.
Alles in allem sind die Inhalte gut aufbereitet und die Lehrkräfte sind über Teams stets erreichbar.
Leider habe ich persönlich kaum bis gar keinen Kontakt mit Kommilitonen und es fällt mir auf Dauer schwer sich zu motivieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.12.2023
Veröffentlicht am 11.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Simon
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 10.12.2023
Veröffentlicht am 11.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 08.12.2023 - UX Design (User Experience Design) (B.A.)
Torsten , 08.12.2023 - UX Design (User Experience Design) (B.A.)
SH , 07.11.2023 - UX Design (User Experience Design) (B.A.)
Iris , 13.10.2023 - UX Design (User Experience Design) (B.A.)
Julian , 04.10.2023 - UX Design (User Experience Design) (B.A.)