Bis jetzt rundum zufrieden

David
E-Commerce (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit diesem Frühjahr E-Commerce an der IUBH als Fernstudium. Davor war ich schon an einer anderen (ziemlich großen und bekannten FernUni) eingeschrieben und ich bereue meinen Wechsel keine Sekunde. Man ist wirklich maximal flexibel. Das fängt bei den verschiedenen Möglichkeiten an, wie man sich durch ein Modul arbeitet (Onlineskript, Skript, Online-Vorlesungen, Audiodateien der Vorlesungen, etc...) und geht weiter bei den Prüfungen. Hier kann man selber entscheiden wann man seine Prüfungen schreiben will. Entweder an den regelmäßig stattfindenden Präsenzterminen oder einfach Online von zuhause.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute und übersichtlich gestaltete Skripte, flexibles Lernen, Online-Prüfungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
David
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber David,

wir freuen uns, dass Du mit dem Studium an der IUBH rundum zufrieden bist und mit den Materialien und den Prüfungen so gut zurecht kommst.
Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung!

Weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
David
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresa , 09.03.2024 - E-Commerce (B.A.)
Leon , 07.03.2024 - E-Commerce (B.A.)
Luca , 08.12.2023 - E-Commerce (B.A.)
Timo , 07.11.2023 - E-Commerce (B.A.)
Kevin , 05.11.2023 - E-Commerce (B.A.)