Flexible und sehr informative Online-Tutorien

Eva
E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)

Die Tutoren sind enorm hilfsbereit und freundlich, ich mag die Du-Form, sie macht mir die Kommunikation leichter. Die Tutorien sind sehr informativ, ich würde mir allerdings mehr Praxis-Erfahrung, z.B. im Shop-Bau wünschen, also gerne mehr Tutorien mit mehr Praxis... Viele Grüße.

• Flexible Zeiteinteilung, super Dozenten, sehr hilfsbereit
  • Zu wenig Praxisanwendung
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.03.2022
Veröffentlicht am 04.03.2022

Hallo Eva,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du Deinen Lehrgang weiterempfehlen kannst.

Besonders betonst Du das Engagement unserer Dozenten. Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Um unseren Teilnehmern ein Maximum an Freiraum bei der Gestaltung ihrer persönlichen Lernbedürfnisse zu geben, können sie ihre Weiterbildung nicht nur im Homeoffice absolvieren, sondern haben auch rund um die Uhr Zugriff auf unsere Online-Lernplattform, um die verschiedenen Lerninhalte im Eigenstudium zu bearbeiten. Schön, dass dieses Konzept bei Dir so gut angekommen ist und Du die flexible Zeiteinteilung als besonders positiv bewertest.

In unseren Lehrgängen achten wir darauf, einen guten Mix aus Theorie und Praxis zu vermitteln. Dein wertvolles Feedback zur Praxiserfahrung nehmen wir gerne als Anlass, das Thema noch einmal weiter zu vertiefen.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 04.03.2022
Veröffentlicht am 04.03.2022

K. , 13.05.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Jasmin , 22.04.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Johann , 22.04.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Verena , 06.04.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Andrea , 24.03.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)