Sehr gute Praxisinhalte von Daniel Hill bekommen!

Monique
E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)

Lieber Daniel, vielen lieben Dank für die tollen Inputs aus der Praxis. Dadurch habe ich so viel Hintergrund wissen erlangt! Deine Tutorien waren sehr Lebhaft und mitwirkend. So macht das lernen richtig spaß. Jeder Kurs sollte so aufgebaut sein. Dazu bist du auch so ein lustiger Mensch und Menschlich... Vielen Dank für alles.

• Praxisnah, guter Dozent, selbst lernen.
  • In Teilzeit keine Lerngruppen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.03.2022
Veröffentlicht am 11.03.2022

Hallo Monique,

wir danken Dir für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung und freuen uns, dass Du mit Deinem Lehrgang so zufrieden warst.

Besonders betonst du das Engagement unseres Dozenten. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Deine Bewertung ist also nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an Daniel weiter.

Vielen Dank auch für Dein ehrliches Feedback zu Deiner Weiterbildung in Teilzeit. Wir nehmen die Rückmeldungen unserer Teilnehmer sehr ernst und bedauern sehr, dass Dich die Art und Weise des Lernens nicht überzeugt hat. Wir würden uns freuen, wenn Du uns Deine Erfahrungen per Mail über feedback-qm@karrieretutor.de mitteilen würdest.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 11.03.2022
Veröffentlicht am 11.03.2022

K. , 13.05.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Jasmin , 22.04.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Johann , 22.04.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Verena , 06.04.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Andrea , 24.03.2022 - E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)