Ein spannender lehrreicher Kurs der Spaß bereitet!

Svenja, 04.02.2022
E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Der Dozent Daniel Hill lehrt sehr authentisch, unterhaltsam und praxisnah. Aufgrund seiner unternehmerischen Tätigkeit, unterrichtet er die Themen anhand von realistischen und aktuellen Beispielen auf sympathische Art und Weise.
Man hat die Möglichkeit per Email oder per Telefon Kontakt aufzunehmen, dabei war der Dozent stets zur Unterstützung bereit und bot dies auch immer wieder an.
Der Service des Instituts ist stets kompetent und sehr freundlich.
Svenja
Geschrieben am 04.02.2022

Bisher sehr hilfreicher Kurs

Anna, 22.01.2022
E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Bisher gute Erfahrungen. Ein sehr netter Dozent, der die Inhalte gut vermittelt und aus der Praxis kommt und echte Beispiele zeigt wie man Dinge gut macht und was auch schlecht laufen kann. Dadurch ist der Kurs alles andere als trocken und man kann super viel für sich mitnehmen. Ebenfalls sehr nett und hilfsbereit sind die anderen Teilnehmer, man hilft sich gegenseitig toll!
Anna
Geschrieben am 22.01.2022

Sehr guter und informativer Kurs für mich

André, 21.01.2022
E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Ein sehr guter und informativer Kurs war das für mich.
Ein toller Dozent den ich wirklich nur empfehlen kann.
Habe viel mitgenommen für die Zukunft.
Vielen Dank Daniel für die tolle Umsetzung des Kurses. Das wissen wurde sehr gut an Praxisbeispielen und auf der Höhe der Zeit vermittelt.
André
Geschrieben am 21.01.2022

Alles was man vorher wissen sollte

Siegfried, 14.01.2022
E-Commerce - im Online Marketing (Zertifikat)
Ein gut gegliederter Kurs, der einem aufzeigt wie man an einen Online Shop ran gehen sollte und auf was zu achten ist.
Auch wird einem aufgezeigt, mit welchen Werkzeugen man seinen Shop gut überwachen und dadurch auch verbessern kann.
Weiterhin wird einem aufgezeigt, das alles immer im Wandel ist und man dann auf diese Gegebenheiten reagieren sollte.
Siegfried
Geschrieben am 14.01.2022