Ein hohes Maß an Eigeninitiative ist erforderlich!

Stefan
Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich habe mich für ein Fernstudium entschieden, da ich in Vollzeit und Schichten mit einer 7-Tage-Woche arbeite. Ich habe keine Zeit an jedem Wochenende eine Schule zu besuchen. Aus diesem Grund finde ich dieses System bei der Fernakademie für Erwachsenenbildung gut durchdacht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Antworten auf Fragen
  • Teilweise veraltete Lernhefte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Stefan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 02.03.2015
Veröffentlicht am 02.03.2015
Stefan
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt: Energie- und Automatisierungstechnik
Geschrieben am 02.03.2015
Veröffentlicht am 02.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 11.05.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Stefan , 30.04.2017 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Daniel , 02.03.2015 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)