Super Organisation

Max
Elektrotechnik für Ingenieursberufe und technische Fachkräfte (Zertifikat)

Das Lehrgangsmaterial ist logisch strukturiert, lässt aber genügend Freiraum zur individuellen Bearbeitung. Die Qualität der Unterlagen ist meistens sowohl physisch, als auch inhaltlich super und aktuell. Das Onlinestudienzentrum ist sehr übersichtlich und sinnvoll nutzbar. Besonders die themenbezogenen Foren sind teilweise sehr hilfreich. Die Möglichkeiten mit anderen Studierenden oder Fernlehrern Kontakt aufzunehmen sind vielfältig. Speziell der Kontakt zum Studienbetreuer ist überaus nett und schnell. Fragen werden sofort beantwortet. Je nach Fach dauert die Kontrolle der Einsendeaufgaben unterschiedlich lange, ist in der Regel aber recht flott bzw. angemessen. Ich fühle mich sehr gut betreut und bin vor allem mit der Flexibilität bei der Bearbeitung der Hefte zufrieden.

• Inhaltlich super Material, netter Kontakt, Ablauf und Onlinestudienzentrum klar und deutlich strukturiert
  • Sehr hoher Zeitaufwand
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 17.08.2016
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 17.08.2016

Moulel , 29.10.2022 - Elektrotechnik für Ingenieursberufe und technische Fachkräfte (Zertifikat)
Maximilian , 15.09.2022 - Elektrotechnik für Ingenieursberufe und technische Fachkräfte (Zertifikat)
Marco , 24.02.2022 - Elektrotechnik für Ingenieursberufe und technische Fachkräfte (Zertifikat)
Maximilian , 26.01.2022 - Elektrotechnik für Ingenieursberufe und technische Fachkräfte (Zertifikat)
Max , 05.12.2018 - Elektrotechnik für Ingenieursberufe und technische Fachkräfte (Zertifikat)