Erfolgreicher Start im Umweltstudium

Thomas
Energie- und Umwelttechniker (Zertifikat)
5.0

In meinem Studium als Energie- und Umwelttechniker am Online-Campus der AKAD habe ich bisher positive Erfahrungen gemacht. Trotz des virtuellen Umfelds bin ich angenehm überrascht von der effektiven Studienbetreuung. Die Verfügbarkeit der Dozenten und der Support-Teams ist beeindruckend. Der Online-Campus bietet eine durchdachte Plattform, die den Austausch mit Kommilitonen fördert. Die reibungslose Organisation und klare Kommunikation tragen dazu bei, dass ich mich gut betreut fühle. Diese positiven Eindrücke lassen mich zuversichtlich auf die Fortsetzung meines Studiums blicken.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilitaet, Ortsunabhaengigkeit, individuelles Lerntempo, berufsbegleitendes Studium
  • mangelnde soziale Interaktion, Selbstdisziplin, begrenzte praktische Erfahrung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 23.12.2023
Veröffentlicht am 23.12.2023
Thomas
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante 12 Monate
Geschrieben am 23.12.2023
Veröffentlicht am 23.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mirko , 13.08.2023 - Energie- und Umwelttechniker (Zertifikat)
Stefan , 23.03.2022 - Energie- und Umwelttechniker (Zertifikat)
Luca , 17.03.2016 - Energie- und Umwelttechniker (Zertifikat)