Digitales Lernen

Robert
Digitales Energiemanagement und Energiesysteme (Zertifikat)

Grundsätzlich hat sich die Weiterbildung gelohnt. Die Modulbücher sind sehr gut aufgebaut. Lediglich manche müssten aktualisiert werden, da sie auf dem Stand von 2012-2014 sind. Die Organisation rund um dem studien ist sehr professionell, wie auch der Online campus. Einsendeaufgaben werden schnell korrigierte und mit Hilfestellungen versehen. Die Prüfungen sind ambitioniert, trotzdem realistisch.

• Teilweise veraltete Informationen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.06.2022
Veröffentlicht am 29.06.2022

Lieber Robert,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Fernstudium und der Betreuung zufrieden waren.

Ihre Rückmeldung bezüglich der Studienunterlagen nehmen wir ernst und prüfen, ob die Inhalte ggf. aktualisiert und nachgebessert werden müssen. Hier sind wir auf das Feedback unserer Teilnehmer:innen angewiesen und freuen uns daher über Ihre Rückmeldung. Sollten Sie sich auf bestimmte Hefte oder Unterlagen beziehen, würden wir uns über nähere Informationen freuen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für die weitere Zukunft. Bei weiteren Anregungen oder Fragen, können Sie uns jederzeit schreiben.

Mit besten Grüßen aus Darmstadt
Ihre Wilhelm Büchner Hochschule