Der Fernlehrgang "Englisch für Anfänger (A1)" beim Anbieter "Laudius" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 504 €. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 3.4 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Digitales Lernen und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 50% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

504 €
www.laudius.de

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Fernstudium Englisch

Während eines Fernstudiums in Englisch lernen Sie die englische Sprache zu beherrschen. Das kann Ihnen auch berufliche Vorteile und neue Aufgaben bringen. Denn durch Ihre Sprachkenntnisse qualifizieren Sie sich zum Beispiel für die Kommunikation mit internationalen Kunden. Sie können Texte in englischer Sprache lesen, verstehen und selbst schreiben. Noch ein Vorteil des Englisch Fernstudiums: Urlaubsreisen ins englischsprachige Ausland machen wesentlich mehr Spaß, wenn Sie sich verständigen können.

Englisch
Fernlernakademie LEARNAC
English for Professional Purposes B2
AKAD Weiterbildung
Cambridge Certificate in Advanced English (CAE)

Von den 3 Bewertungen gehen 2 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr zufrieden

Natalie, 22.11.2018
Englisch für Anfänger (A1) (Zertifikat)
Ich war mit allen zufrieden. Die Lehrerinnen waren immer hilfsbereit.
Das Material war in Ordnung und alles gut erklärt und übersichtlich. Die Hausaufgaben wurden immer sehr schnell korrigiert. Das Preis Leistungs Verhältnis finde ich persönlich auch in Ordnung.
Natalie
Geschrieben am 22.11.2018

Nicht empfehlenswertes Studieninstitut

Anonym, 10.02.2017
1.8
Nach meinem guten Erfahrungen beim Fernlehrgang Abitur (anderes Institut), wollte ich mein Wissen mit einem Fernlehrgang Englisch erweitern. Leider habe ich hier einen "Griff ins Klo" gemacht. Alles was ich mir unter guter Betreuung, Forum, Bewertung/Korrektur der Hausaufgaben, Kontakt zu den Tutoren und auch der Studienleitung, ... ect. vorgestellt habe, wurde hier zunichte gemacht.

Besonders negativ ist mir hier aufgefallen:

- die viel zu lange Korrektur-/Beantwortungszeit, welche mit 10 Tagen (gemäß den AGBs) schon ziemlich hoch eingesetzt ist ... und trotzdem nicht eingehalten wird

- mündliche Hausaufgaben, die lt. Studienbetreuung auch mündlich korrigiert werden sollen, werden nur schriftlich in Lautschrift korrigiert ... trotz mehrfacher Hinweise auf die AGBs ... und dies ist besonders bei einem Sprachkurs sehr kontraproduktiv

- Tutorenwechsel so gut, wie unmöglich

Natürlich kommt man nicht umhin zusagen, dass ein Studium bei Laudius vergleichensweise ziemlich preiswert ist. Aber trotzdem müssen die angegebenen Leistungen stimmen. Es kann nicht sein, dass man monatelang mit der Studienbetreuung rum diskutieren muss, um wenigstens einigermaßen Leistungen zu bekommen, mit welchen geworben wird und die man auch bezahlt.

Anonym
Geschrieben am 10.02.2017

Find den Service klasse

Dorit, 23.03.2014
Englisch für Anfänger (A1) (Zertifikat)
Preis und Leistung stimmen. Man hat für einen 6monatigen Kurs 3 Jahre Zeit und braucht sich so nicht beeilen, um den Kurs ja in der Zeit zu schaffen. Leider habe ich vergangenes Jahr kaum etwas gemacht, und kann mir somit noch fast 2 Jahre Zeit lassen um den Kurs zu beenden.
Dorit
Geschrieben am 23.03.2014