Studienzeit und Umfang kann ich selbst festlegen

Andreas
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, weil ich selbst bestimme, wann und wie viel ich lerne. Das finde ich prima. Zugegebenermaßen brauche ich kein Zertifikat. Ich lerne, weil ich es will. Alles ist gut, mich treibt keiner. Und wenn ich die festgesetzte Studienzeit überschreite, gibt es eine beiderseits genehme Lösung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Es ist individuell, ich kann mich für meine Verhältnisse optimal einbringen. Ich habe keinen Druck.
  • Man hat nicht so den Zugang (Erfahrungsaustausch mit anderen Studierenden) Die Möglichkeit gibt es über Chat. Aber dafür habe ich keine Zeit.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.01.2019
Veröffentlicht am 23.01.2019
Andreas
Alter 56-60
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.01.2019
Veröffentlicht am 23.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chiara , 30.05.2022 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Enrico , 18.01.2022 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Nicole , 27.05.2020 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Marion , 10.04.2019 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Albrecht , 14.11.2018 - Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)