Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 6

Bislang sehr positive Erfahrung

Rüdiger, 13.01.2015
Englisch für Anfänger (Grundkurs) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bislang sehr positive Erfahrung. Spürbare Verbesserung meines Englisch Wissens. Hemmschwelle zum Englisch Sprechen wird geringer.
Allerdings finde ich die Länge der Lehrgänge nicht so angenehm. Kürzere Lehrgänge, unterteil in zwei Lehrgänge von 6-7 Monate würde ich als angenehm empfinden.
Dies hätte den Vorteil an einem Kurs vom Herbst bis zum Frühling teilzunehmen.
Oder parallel noch an einen zweiten Kurs teilzunehmen ohne sich für 12 -14 Monate zu binden.
Bewertung lesen
Rüdiger
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.01.2015

Praktische Lerntipps. Tipps zum selbständigen Arbeiten

Dominic, 27.02.2014
Englisch für Anfänger (Grundkurs) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gut das ich: Den Kurs in kürzerer Zeit durcharbeiten und das Lernmaterial schneller erhalten. Sehr gute Qualität und Aktualität der Studienmaterialen. Die Korrektur der Einsendenaufgaben waren immer pünktlich korriegiert. Ich habe immer gute Kontakt zu Dozent und Tutoren gehabt. Beratung und Service des instituts finde ich sehr gut.
Bewertung lesen
Dominic
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.02.2014

Überlege nochmals einen Kurs zu belegen!

Anke, 14.02.2014
Englisch für Anfänger (Grundkurs) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Guten Tag!
Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Kurs. Ob es jetzt die Lektionen waren oder die persönliche Betreuung, alles Spitze.

Ich bin auf Grund dieser Erfahrung am überlegen ob ich nochmals einen Kurs bei Euch buche.

Also ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter und macht weiter so. Es war eine Freude für eine gewisse Zeit ein kleiner Teil von SGD zu sein.
Bewertung lesen
Anke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.02.2014

Toll zum Sprachen erlernen

Isolde, 12.02.2013
Englisch für Anfänger (Grundkurs) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Tutor war immer verständlich und ausführlich bei den Hilfen. Bei dem Lernmaterial waren oftmals Vokabeln die im Text standen, nicht in der Vokabelübersicht vorhanden. Die Einsendeaufgaben wurden schnell und ausführlich korregiert. Die Beratung und der Service des Instituts waren sehr gut.

Bewertung lesen
Isolde
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.02.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023