Sehr empfehlenswert

,
Englisch für Fortgeschrittene
4.9

Sehr gute strukturierte Unterlagen, Themen die man im täglichen Leben benötigt. Die CDs sind durch die Mischung Deutsch und Englisch klar verständlich. Die Korrektur der Hausübungen ist prompt (ich habe meistens nur 2-3 Tage gewartet. Für mich, der sich die Zeit und die Reihenfolge gerne selbst einteilt, der ideale Fernkurs.

  • Vollkommen freie Zeiteinteilung, es gibt zwar einen Wegweiser, aber man kann sich alles selbst organisieren
  • Um wieder Englisch fließend zu reden sind die CDs ev. nicht ausreichend
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carolina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.10.2017
Carolina
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.10.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christoph , 10.04.2018 - Englisch für Fortgeschrittene
Gudrun , 06.02.2018 - Englisch für Fortgeschrittene
Benjamin , 21.12.2017 - Englisch für Fortgeschrittene
Josephin , 08.10.2015 - Englisch für Fortgeschrittene
Silvia , 30.09.2015 - Englisch für Fortgeschrittene