Der Fernlehrgang "Englisch für Fortgeschrittene" beim Anbieter "Zickerts Akademie für Sprach-Fernkurse" dauert insgesamt 12 Monate. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 828 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

828 €¹
Keine Abschlussprüfung
Englisch
Fernstudium Englisch

Während eines Fernstudiums in Englisch lernen Sie die englische Sprache zu beherrschen. Das kann Ihnen auch berufliche Vorteile und neue Aufgaben bringen. Denn durch Ihre Sprachkenntnisse qualifizieren Sie sich zum Beispiel für die Kommunikation mit internationalen Kunden. Sie können Texte in englischer Sprache lesen, verstehen und selbst schreiben. Noch ein Vorteil des Englisch Fernstudiums: Urlaubsreisen ins englischsprachige Ausland machen wesentlich mehr Spaß, wenn Sie sich verständigen können.

Umgangsenglisch
Cambridge First Certificate in English (FCE) - 1. Einstieg
English
The Open University
Master of Arts (M.A.)
Cambridge First Certificate in English (FCE) - 2. Einstieg
Fernakademie für Erwachsenenbildung

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Effektive Weiterbildung neben dem Beruf

Nik, 16.11.2020
- Hohe Flexibilität bei der Einteilung des Lerninhaltes
- Übersichtliche Unterlagen
- Grammatik verständlich erklärt
Die Erwartungen, welche ich an den Fernkurs gestellt habe wurden gänzlich erfüllt. Im Nachhinein wäre konventionelle Didaktik aufgrund der Pandemie nicht möglich gewesen!
Nik
Geschrieben am 16.11.2020

Susanne, 21.09.2020
Englisch für Fortgeschrittene
Englisch für Fortgeschrittene war sehr gut, um die Grammatik zu vertiefen und verfestigen. Die intensive Auseinandersetzung mit den Texten und Hörbeispielen hat meine Englisch Kenntnisse deutlich verbessert. Zudem habe ich einige neue Vokabeln und Redewendungen gelernt.
Susanne
Geschrieben am 21.09.2020

Ich fühlte mich äußerst gut aufgehoben

Christoph, 10.04.2018
Englisch für Fortgeschrittene
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss fühlte ich mich sehr gut betreut und habe mir durch das sehr übersichtliche Material einen größeren Horizont in meiner Englischkenntnisse erwerben können.
Die flexible Art den Lerninhalt anzugehen, ob im Auto die Hörbeispiele zu hören, oder auch mal am Abend zu lernen, war mir als Familienvater eine große Hilfe. Es werden in Zukunft von mir noch weitere Fernstudien genützt und gerne wieder bei der Zickerts Akademie. Vielen Dank für Alles!
Christoph
Geschrieben am 10.04.2018

Sehr empfehlenswert!

Gudrun, 06.02.2018
Englisch für Fortgeschrittene
Super Lernmaterial, tolle native speaker, abwechslungsreicher und praxisnaher Kurs! Sehr interessante Themengebiete. Grammatik super erklärt und viele Übungsbeispiele, Hausaufgaben wurden schnell korrigiert. Man konnte laufend Fragen stellen und diese wurden immer beantwortet! Sehr empfehlenswert!
Gudrun
Geschrieben am 06.02.2018