In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr hilfsbereit

Sabrina, 29.10.2022
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Die Lernmaterialien waren sehr ausführlich und gut beschrieben, Aufgaben wurden innerhalb von maximal 2 Tagen korrigiert und bewertet. Es gab die Möglichkeit auch die Aussprache kontrollieren zu lassen, was bei vielen Sprachen sehr hilfreich oder sogar notwendig ist. Man ist sehr gut aufgehoben in der Zickerts Akademie und ich würde weitere Fernkurse dort belegen.
Sabrina
Geschrieben am 29.10.2022

Erfahrungen

Sylvia, 28.10.2022
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Bin begeistert gewesen, weil man sich das Fernstudium in der Karenz sehr gut selbst einteilen konnte und dadurch überhaupt erst möglich gemacht hat. Die Unterlagen waren sehr gut aufbereitet und optimal zur Verfügung gestellt. Die Benotung war etwas streng gehalten, aber ok.  Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Sylvia
Geschrieben am 28.10.2022

Super freie Zeiteinteilung

Julia, 19.10.2022
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Ich wurde bestens betreut, auf Anfragen bekam ich rasch eine Antwort und die schriftlichen Hausarbeiten wurden sehr schnell korrigiert. Die Inhalte waren gut ausgewählt und das Lernmaterial war gut aufbereitet. Mir gefiel vor allem die hohe Flexibilität bei diesem Kurs.
Geschrieben am 19.10.2022

Super Studiengang

Tanja, 25.08.2022
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Guter Studiengang, ideal für Bildungskarenz nach einer Karenz. Alles online und daheim - freie Zeiteinteilung und alles Abends möglich.
Für jedes Monat ein Modul ist super!
Gute Betreuung, Hausübungen immer rasch korrigiert.
Bin sehr zufrieden und werde den Kurs weiterempfehlen!
Nur eine Sache ist aufgefallen: teilweise Kapitel stark veraltet (zB bei Technik im Alltag wird noch über Videorekorder gesprochen ...)
Tanja
Geschrieben am 25.08.2022