Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 9

Super Kurs

Benjamin, 21.12.2017
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hat viel Spaß gemacht. Sehr freundliche Unterstützung. Gut zum Üben und lernen. Besonders hat mir gefallen, dass nur Hausaufgaben eingereicht werden mussten. Hat viel Spaß gemacht. Tolle Übungen. Schnelle Abwicklung. Schnelle Rückantworten. Korrekte Notenvergabe.
Bewertung lesen
Benjamin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.12.2017

Sehr empfehlenswert

Carolina, 12.10.2017
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute strukturierte Unterlagen, Themen die man im täglichen Leben benötigt. Die CDs sind durch die Mischung Deutsch und Englisch klar verständlich. Die Korrektur der Hausübungen ist prompt (ich habe meistens nur 2-3 Tage gewartet. Für mich, der sich die Zeit und die Reihenfolge gerne selbst einteilt, der ideale Fernkurs.
Bewertung lesen
Carolina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.10.2017

Sehr gute Erfahrung gemacht mit Zickerts!

Josephin, 08.10.2015
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Bericht archiviert
Also ich bin sehr Zufrieden mit dem Lehrgang gewesen. Meine Einsendeaufgaben wurden zügig korregiert und habe bei Fragen immer schnell Antwort erhalten. Die Aufgaben waren anspruchsvoll und zu schaffen. Die Studienmaterialien sind sehr gut. Man kann in kurzer Zeit große Fortschritte merken. Man muss jedoch täglich sich damit beschäftigen. Schön ist es mit den CD´s die man im Auto hören kann. Das hat mir sehr geholfen für die Vertiefung von Vokabeln. Würde den Kurs jederzeit wieder belegen. Viel Erfolg weiterhin Zickerts!
Bewertung lesen
Josephin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.10.2015

Gutes und kompetentes Institut

Silvia, 30.09.2015
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial hat mir von der Qualität und der Aktualität sehr gut gefallen. Die Übungen wurden übersichtlich und leicht verständlich angeleitet. Auch der Aufbau der Units war abwechslungsreich mit Übungen in Wort und Schrift. Meine Dozentin war sehr kompetent, da alle Fragen sofort beantwortet wurden. Auch die Hausübungen wurden innerhalb von 1-2 Tagen retourniert.
Bewertung lesen
Silvia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.09.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023