COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Durchaus weiterzuempfehlen

Marie, 27.10.2013
Englisch für Fortgeschrittene
Bericht archiviert

Ich habe diesen Kurs belegt, um mein Englisch aufzubessern. Die Qualität derStudienmaterialen war gut. Die Texte in den Units waren wirklich toll, wobei mich 1-2 Themen einfach nicht interessiert haben, aber das ist reine Geschmackssache. Die Korrekturen habe ich schnell zurückbekommen. Anfangs hatte ich meine Hausaufgaben per Post geschickt, anschließend per E-Mail. Die Korrektur per Mail ist nicht sio empfehlenswert, da es oft nicht ersichtlich war, was genau jetzt korrigiert wurde. Empfehlenswert wäre dann vllt. doch, dass die Schüler Ihre Hausaufgabe als Anhang schicken, der von der Lehrkraft korrigiert wird. (z.Zt nicht gewünscht vom Institut). Hatte mich zuerst bei "ILS" und Co. informiert. Preislich gesehen können die Zickerts nicht toppen.

  • Unterrichtsmaterial sehr gut
  • Korrektur der Arbeiten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Marie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 27.10.2013
Marie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 27.10.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nik , 16.11.2020 - Englisch für Fortgeschrittene
Susanne , 21.09.2020 - Englisch für Fortgeschrittene
Christoph , 10.04.2018 - Englisch für Fortgeschrittene
Gudrun , 06.02.2018 - Englisch für Fortgeschrittene
Benjamin , 21.12.2017 - Englisch für Fortgeschrittene