Rasche Antwort auf meine Frage!

WOLFGANG
Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich wurde von Frau Benckmann immer sehr gut betreut und bekam bei Fragen innerhalb von einem max. zwei Tagen eine zufrieden stellende Antwort. Auch meine Hausaufgaben wurden in der o.a. Zeit korrigiert. Die Unterlagen von Hueber und Zickerts Akademie sind gut aufeinander abgestimmt.
Jetzt bin ich bereits im Fortgeschrittenen Kurs welcher doch viel anspruchsvoller ist aber dazu kommen nähere Details bei der nächsten Beurteilung.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
WOLFGANG
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.08.2015
Veröffentlicht am 03.08.2015
WOLFGANG
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.08.2015
Veröffentlicht am 03.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Wolfgang , 21.12.2023 - Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Vida , 14.06.2023 - Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Michaela , 30.09.2022 - Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Anna , 04.02.2022 - Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Yvonne , 27.02.2018 - Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)