Fernstudium wie es man sich wünscht

Nadine
Entspannungstrainer (Zertifikat)
5.0

Ich habe 04/2022 mein Studium abgeschlossen. Die Unterlagen ließen keine Wünsche offen- interaktiv mit Videos zu den Lerninhalten, zusätzlich Webinare zu den wichtigsten Themen. Die Benotung der Einsendeaufgaben erfolgte sehr zügig und immer fair. Es stand jederzeit ein Ansprechpartner zur Verfügung und auf alle Wünsche wurde immer flexibel reagiert. Einzig das 3tägige Praxisseminar (im Preis inklusive) steht noch an - aber auch darüber hab ich bisher nur positives gehört und freue mich darauf.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.05.2022
Veröffentlicht am 24.05.2022
Nadine
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.05.2022
Veröffentlicht am 24.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dana , 06.02.2024 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Anja , 13.09.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Isabella , 21.06.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Peter , 11.10.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Nils , 10.10.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)