Einfach super - von vorne bis hinten!

Elisabeth
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sowohl die Fernlehrer als auch meine Studienbetreuerin sind so herzlich und freundlich. Man traut sich, jemanden zu kontaktieren z.B. bei Fragen/Anregungen. Die gute Beziehung erleichtert das KURZE Warten auf die Korrektur der Einsendeaufgaben, die objektiv und ausführlich sind. Ich bin positiv beeindruckt von dem intensiven Studienmaterial, das sich für mich total leicht lesen und erlernen lässt. Ich liebe mein Fernstudium und freue mich durch die ILS als Entspannungstrainerin staatlich ausgebildet werden zu dürfen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben und sehr ausführlich bewertet. Sehr gutes Studienmaterial inkl Video- und Audiomaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Elisabeth
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016
Elisabeth
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dana , 06.02.2024 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Anja , 13.09.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Isabella , 21.06.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Peter , 11.10.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Nils , 10.10.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)