Großartig, betreut und trotzdem frei!

Melanie
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe das Studium sehr genossen. Die flexible Zeiteinteiöung, das perfekte und sehr herzliche Lehrerteam, sowie die Kommunikation mit der ILS waren sehr sehr gut. Ich hatte immer die Möglichkeit ich selbst zu bleiben und konnte auf meine persönliche Weise die Besten Leistungen erzielen. Das Webinar war genial, und Frau Pusch eine Inspiration. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung und mein Zertifikat, auf das ich sehr Stolz bin. Ich kann die ILS jedem Empfehlen der sich noch nicht sicher ist. Ich würde sie jederzeit wieder wählen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Platz für eigene Kreativität! Sehr schnelle Antworten und Korrekturen, und sehr herzliche Lehrerinnen
  • DVD Material / Bildmaterial etwas veraltet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 29.11.2016
Veröffentlicht am 30.11.2016
Melanie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.11.2016
Veröffentlicht am 30.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dana , 06.02.2024 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Anja , 13.09.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Isabella , 21.06.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Peter , 11.10.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Nils , 10.10.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)