Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einteilung und Aufbau optimal

Stefanie, 06.06.2021
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Die einzelnen Lektionen sind gut strukturiert und bauen sinnvoll aufeinander auf. Es fällt leicht dran zu bleiben, weil immer wieder neue interessante Impulse gesetzt werden. Auch nach Abschluss des Studiums wird man weiterhin mit spannenden Themen versorgt.
Stefanie
Geschrieben am 06.06.2021

Weltbeste Fernschule, spannende Weiterbildung

Linda, 04.06.2021
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Die Weiterbildung zum Veganen Ernährungsberater bei Ecodemy ist wunderbar strukturiert und organisiert, die Lerninhalte sind gut verständlich und einprägsam dargestellt; das Lernen macht hier zudem richtig Spaß. Schön ist auch, dass ich während der Ausbildung vieles ganz praktisch in meinen Ernährungsalltag integrieren kann. Ganz besonders möchte ich die tolle Betreuung durch Dominik und sein Team hervorheben; alle sind super freundlich und kompetent, Anfragen aller Art werden blitzschnell und umfassend beantwortet. Tausend Dank auch an dieser Stelle nochmal an Ecodemy.
Linda
Geschrieben am 04.06.2021

Das erste (Fern-)Studium mit Spaß-Garantie

Kris, 03.06.2021
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Ich habe das Studium angefangen um noch besser im Aktivismus meinen Standpunkt vertreten zu können. Gelernt habe ich noch so viel mehr. Alle Unterlagen sind super aufgearbeitet, (größtenteils) leicht verständlich und falls es doch mal hakt ist die Betreuung einfach super. Ich freue mich richtig auf Freizeit um weiter zu lernen und werde mit Sicherheit noch weitere Studiengänge über die Ecodemy absolvieren.
Tolle Arbeit von euch und vollkommen berechtigt auf Platz 1 :)
Kris
Geschrieben am 03.06.2021

Tolles Fernstudium

Anne, 02.06.2021
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Super Inhalte, tolle Flexibilität aber dennoch gut betreut! Kann ich nur jedem weiter empfehlen! Es ist bereits mein zweites Fernstudium, das erste habe ich an einer Universität absolviert. Bei Econodemy Bin ich ehrlich gesagt wesentlich zufriedener. Auf Rückfragen wird sehr schnell reagiert, die Inhalte werden ständig aktualisiert, große Flexibilität auch in Zeiten der Pandemie.
Anne
Geschrieben am 02.06.2021