3.7

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Lehrmaterialien, gute Betreuung

Susanne, 13.11.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bisher nur positive Erfahrungen gemacht, schnelle Rücksendung der einsendeaufgaben, übersichtlicher e-Campus, tolle lernhefte die das behandelnde Thema einfach und verständlich beibringen. Gut ist auch die Möglichkeit sich auf dem e-Campus mit anderen mitstudierenden austauschen zu können.
Susanne
Geschrieben am 13.11.2013

Grundsätzlich gute Inhalte und gutes Material

Claudia, 03.08.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Grundsätzlich fand ich die Inhalte und das Material gut und übersichtlich. Einige Dinge waren jedoch auch etwas oberflächlich und manchmal nicht nachvollziehbar. Auch auf Nachfrage bei den Dozenten konnte nicht immer alles geklärt werden. Den online Campus fand ich grundsätzlich gut, aber etwas unübersichtlich.

Claudia
Geschrieben am 03.08.2013

Erfolgreiches Studium zur Ernährungsberaterin

Anja, 05.06.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich habe ein tolles Fernstudium bei dieser Akademie abgelegt. Der Inhalt war mehr als gut, ebenso die Betreuung. Ich kann es nur jedem empfehlen und ich würde es jederzeit wieder machen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist großartig, es gibt zwischendurch immer wieder tolle Rabatte.

Anja
Geschrieben am 05.06.2013