Fühlte mich sehr allein gelassen

Dagmar
Ernährungstrainer Grundlagen (Zertifikat)
3.3

Es wurde nicht nachgefragt, ob alles soweit ok ist oder warum die Prüfung noch nicht absolviert ist. Es entstand der Eindruck, dass die Unterlagen (in pdf) Form zur Verfügung gestellt wurden und damit war es das dann .... Auch das Durchführen der Prüfung, war missverständlich. Zunächst schien es ein Testlauf zu sein, dann war beim 2. Lauf plötzlich die Prüfung.

  • freie Zeiteinteilung
  • kein Kontakt zu Dozenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Dagmar
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Dagmar,

es ist leider schade zu hören, dass du mit der Ausbildung nicht ganz zufrieden warst.

Bei Zwischenfragen steht dir jederzeit unser Online Tutor zur Verfügung. Auch der Kontakt zum Referenten/Experten kann bei Bedarf jederzeit hergestellt werden.
Während des Lehrgangs werden von uns auch E-Mails versandt, ob alles in Ordnung ist.

Wir würden uns freuen, wenn du uns an online-education@ifaa.de eine E-Mail schreibst und wir mit dir zusammen besprechen, wie wir für dich eine bessere Erfahrung mit der IFAA erreichen können.

Wir freuen uns von dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Katrin vom IFAA Akademie Team
Dagmar
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Normal
Geschrieben am 14.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021