Schnelles Erarbeiten aufgrund guter Unterlagen

Marion
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung während der Zeit war sehr schnell und sehr hilfreich. Was ich aber noch viel besser finde, ich werde auch heute noch, ca. 6 Jahre nach dem Kurs immer noch informiert, in Form von Infos, Links usw, aber nicht mit Werbung sowohl Fremd- als auch Eigenwerbung konfrontiert. Ich habe es als Zusatz zu meinem Beruf als PTA gemacht, und habe es im Beruf in der öffentlichen Apo gut umsetzen können. Wenn ich heute noch Fragen habe, bekomm ich immer noch schnell und unbürokratisch Antworten.
Ich empfehle IFE Brinkhaus daher gerne weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Materie wird schnell und gut erschlossen
  • nix
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Marion
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.03.2014
Veröffentlicht am 04.03.2014
Marion
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.03.2014
Veröffentlicht am 04.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamari , 08.11.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Annika , 23.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Aline , 23.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Celine , 22.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Lena , 14.11.2018 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)