In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium

Julia, 04.10.2022
Ernährungsberater für vegetarische und vegane Kostformen (Zertifikat)
Das Fernstudium hat sich für meinen Beruf(Köchin), gut bewährt. Die Korrektur der Einsendeaufgaben war schnell und immer mit tollen Bemerkungen. Bei Fragen und Infos hat der/die Studienbetreuer/in schnell geantwortet.Das Studienmatrial ist sehr verständlich geschrieben.
Julia
Geschrieben am 04.10.2022

Tolle persönliche Betreuung

Katharina, 24.08.2022
Ernährungsberater für vegetarische und vegane Kostformen (Zertifikat)
Das Studium hatte bei mir aus persönlichen Gründen ein paar Hürden, aber die Kulanz, Hilfsbereitschaft und besonders individuelle Betreuung hat mir sehr geholfen so daß ich nun mein Studium abschließen konnte.
Ich kann es sehr empfehlen, auch der Preis stimmt und ich werde noch ein weiteres Studium machen!
Katharina
Geschrieben am 24.08.2022

Mit Erfolg, Motivation zum Ernährungsberater

Julia, 10.12.2021
Ernährungsberater für vegetarische und vegane Kostformen (Zertifikat)
Ich würde es jedem empfehlen der sich auf vegan und vegetarische Ernährung spezialisieren will. Mir wurde bei Problemen immer geholfen. Ich kann es gut und gerne umsetzen. Das Studienmatrial ist sehr hilfreich und informativ. Die Korrekture der Einsendeaufgabe dauert nicht lange und man bekommt auch ein gutes Feedback, von den Fernlehrern.
Julia
Geschrieben am 10.12.2021

Flexibles, qualitativ hochwertiges Studieren

Ann-Marie, 10.12.2021
Ernährungsberater für vegetarische und vegane Kostformen (Zertifikat)
Ich studiere aktuell noch und muss nun schon sagen, die Lehrer und Dozenten stehen bei jeder Frage zur Verfügung, antworten sehr schnell.
Die Hefte sind gut aufgebaut und die Materialien wie die Nährwerttabelle ist eine tolle Unterstützung.
Über das digitale Lernen kann ich wenig aussagen, da ich es nicht so viel nutze. Ich schreibe mir lieber meine Sachen aus den Heften extra heraus.

Im Ganzen bin ich total zufrieden auch Preis-Leistung mäßig.
Ann-Marie
Geschrieben am 10.12.2021