Tolles Fernstudium

Ernährungsberater Lizenz (Zertifikat)

Der Kurs war mit den vielen kurzen Video-Häppchen hervorragend zu konsumieren. Ich hatte eine spannende, lehrreiche und kurzweilige Zeit in der ich viele neue und top aktuelle Infos erhielt. Es werden jede Menge Mythen wissenschaftlich aufgearbeitet, was gerade im Bereich Ernährung dringend notwendig ist.
Auch bei technischen Problemen kann man sich zu 100% auf eine äußerst schnelle Lösung freuen, ich hatte beim Ausbildungsstart ein kleines Problem (an dem ich Schuld war) und Mario hat es in weniger als 10 min beseitigt.
Besonders hervor heben möchte ich den freundschaftlichen Umgang, man fühlt sich einfach wohl und gut betreut ein großes Danke an dieser Stelle an Max.
Egal um welche Fragen oder Anliegen es geht, es ist immer wer erreichbar und hilft.
Da ich schon sehr viele Kurse, Aus- und Fortbildungen, auch bei Online Anbietern absolviert habe, und mir die Erfahrung gezeigt hat, das die hohe Qualität die man hier erwarten darf, nicht selbstverständlich ist, möchte ich die KAF Akademie besonders weiter empfehlen.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.06.2023
Veröffentlicht am 21.06.2023
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.06.2023
Veröffentlicht am 21.06.2023

Lea , 11.05.2024 - Ernährungsberater Lizenz (Zertifikat)
Maximilian , 25.04.2024 - Ernährungsberater Lizenz (Zertifikat)
S. Gygax , 09.02.2024 - Ernährungsberater Lizenz (Zertifikat)
Zerrin , 10.01.2024 - Ernährungsberater Lizenz (Zertifikat)
Simona , 06.11.2023 - Ernährungsberater Lizenz (Zertifikat)