EMPFEHLENSWERT - beste Fernschule Bereich Fitness

Susann, 20.10.2023
Ernährungsberater Lizenz (Zertifikat)
Ich habe schon einige Fernschulen in Fitnessbereich genutzt. Doch die KAF-Akademie übertrifft einfach alles.
Der Aufbau der Lernplattform ist genial. Der Inhalt der Lizenz ist verständlich und doch fachlich sehr vertieft. Das Wissen, welches man daraus schöpft, ist Gold wert. Hinzu kommt, dass bei Fragen oder irgendwelchen Anliegen einem sofort weiter geholfen wird!!!
Wenn ihr euch auf der Fitnessebene weiterbilden möchtet, dann nutzt die Kaf-Akademie!!!
Susann
Geschrieben am 20.10.2023

Ernährungsberater Lizenz: Spannend und umfassend

Lena, 26.07.2023
Ernährungsberater Lizenz (Zertifikat)
Die verschiedenen Lektionen innerhalb der Ernährungsberater Lizenz sind für mich strukturiert, leicht verständlich und gut aufbereitet. Es ist sehr hilfreich, dass man verschiedene Lernmaterialien nutzen kann und so für jeden Lernstil etwas dabei ist. Die persönliche Betreuung während der gesamten Zeit war hervorragend. Ein großes Dankeschön an Max! Auch die Möglichkeit, an wöchentlichen Live-Calls teilzunehmen und Fragen zu stellen, ist eine tolle Gelegenheit, sein Wissen zu erweitern und zu testen. Ich werde nun mit der Fitnesstrainer B-Lizenz bei der KAF Akademie weitermachen.
Lena
Geschrieben am 26.07.2023

Viel Wissen-praxisnah und leicht verständlich

Sophie, 06.07.2023
Ernährungsberater Lizenz (Zertifikat)
Super Skripte, sehr praxisnah erklärt und mit vielen Tipps, kann ich nur weiterempfehlen :) Die Module sind gut aufgebaut. Jeder Lerntyp wird abgedeckt, ob visuell mit vielen Modellen und Videos oder auch per Audio lernen. Beste Entscheidung, wenn man ortsunabhängig lernen möchte:).
Sophie
Geschrieben am 06.07.2023

Tolles Fernstudium

Michaela, 21.06.2023
Ernährungsberater Lizenz (Zertifikat)
Der Kurs war mit den vielen kurzen Video-Häppchen hervorragend zu konsumieren. Ich hatte eine spannende, lehrreiche und kurzweilige Zeit in der ich viele neue und top aktuelle Infos erhielt. Es werden jede Menge Mythen wissenschaftlich aufgearbeitet, was gerade im Bereich Ernährung dringend notwendig ist.
Auch bei technischen Problemen kann man sich zu 100% auf eine äußerst schnelle Lösung freuen, ich hatte beim Ausbildungsstart ein kleines Problem (an dem ich Schuld war) und Mario hat es in weniger als 10 min beseitigt.
Besonders hervor heben möchte ich den freundschaftlichen Umgang, man fühlt sich einfach wohl und gut betreut ein großes Danke an dieser Stelle an Max.
Egal um welche Fragen oder Anliegen es geht, es ist immer wer erreichbar und hilft.
Da ich schon sehr viele Kurse, Aus- und Fortbildungen, auch bei Online Anbietern absolviert habe, und mir die Erfahrung gezeigt hat, das die hohe Qualität die man hier erwarten darf, nicht selbstverständlich ist, möchte ich die KAF Akademie besonders weiter empfehlen.
Michaela
Geschrieben am 21.06.2023