Eher zur allgemeinen Information, als zur kompetenten

Kathrin
Ernährungsberater (Zertifikat)
3.1

Ich habe das Studium gewählt, da man in seinem eigenen Tempo und sehr flexibel selbst studieren kann. Die Inhalte sind teilweise zu oberflächlich meiner Meinung nach. Hier könnte man deutlich mehr in die Tiefe gehen. Die Betreuung lässt ebenfalls zu wünschen übrig, aber eventuell habe ich hier auch zu wenig gefordert/genutzt. Alles in allem daher eher etwas für die private Kenntniserweiterung und weniger etwas, um daraus einen kompetenten Berater zu machen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    2.0
Kathrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.02.2024
Veröffentlicht am 06.02.2024
Kathrin
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 05.02.2024
Veröffentlicht am 06.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bianca , 02.12.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tamara , 23.06.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Heidi , 03.05.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sina , 03.05.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Nicole , 12.01.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)